Handschuhfisch on Tour!

Kommentare 1
Projekte

Wer mich gerne einmal persönlich kennenlernen will, um zu sehen, wer ist den eigentlich der Kerl der hier ständig diese Comicstrips verbricht, kann das am kommenden Samstag (10.Juli 2010)  in der Comicothek, E3, 15 (Nähe Paradeplatz) in Mannheim.

Hier signiere ich von 10 bis 13 Uhr meinen Minicomic Chili und Seelen Strips (Panik Elektro 7). Mit am Start ist Bastian „Lapinot“ Baier (Der Schicksalsgnom) mit seinem Cartoonbuch Schwarz, weiß, tot.

Wer es nicht nach Mannheim schafft und dennoch gerne einen signierten Chili-Minicomic (12 Seiten, A6) ergattern möchte, kann diesen für 2 Euro zuzüglich Versandkosten, direkt bei mir im Blog bestellen!

Schickt einfach ein Mail an hallo[at]handschuhfisch.de und ihr bekommt von mir alle weiteren Information zur Bestellung.

Ich freue mich auf Samstag und alle die bei uns in der Comicothek vorbei schauen!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar