Comics, Bouldern, Bierchen… ;o)

Kommentare 8
Comicstrips

Nch 3 mal ins Bettchen gehen dann ist es endlich soweit! Das Comic Festival in München öffnet seine Tore. Ich mache mich am Donnerstag auf den Weg und dann heißt es 4 Tage Comics, Bouldern und  Bierchen mit den lieben Kollegen 😀

Neben der  Veröffnetlichung im neuen JAZAM!, hab ich diese Jahr meinen Minicomic „Chili oder Essen, dass zweimal brennt“ im Gepäck. Ergattern könnt ihr den kleinen 12 Seiter am Stand von Comicgate und JAZAM! wo ich  sicher auch hin und wieder beim signieren.

Wer vom 23. – 26.6. also ganz zufällig in München ist und gerne  mal auf ein Schwätzchen vorbei schauen möchte ist herzlich eingeladen.

LG Sascha

P.S. Danke an alle die hier trotz der kleinen Flaute regelmäßig vorbei schauen! Neues ist in Arbeit und wird in kürze den Weg auf diese Seite finden! 🙂

8 Kommentare

  1. Pingback: Susi zapf | Pnbreak

Schreibe einen Kommentar