Comic-Collab: Kritzeln mit der Maus… ;)

Schreibe einen Kommentar
Comic-Collab

Das heutige Thema zum Comic-Collab:  Zeichnet einen Comic/einen Cartoon mit der Maus! Eine kleine Herausforderung die richtig viel Spaß gemacht hat und ich glaub noch nie soviel beim Zeichen lachen musste… 😀

Collab_Frosch
Wer sich noch alles beim kritzeln mit der Maus ausgetobt hat findet ihr bei der lieben Joschi und hier wenn ich in der nächsten Woche aus dem Urlaub zurück bin 😉

Und hier die versprochene Liste mit den Teilnehmern 🙂

Andrejev, Isla Volante, Jo Lott, JARoo, Regenmonster, Anna Heger, Wolkenkuckuck, Zaungästin, Spinken, Hillerkiller, Schwarze Tage, Henning, Katzenfuttergeleespritzer, S-Man, KGB, Marvin Clifford, Buddelfisch, Doodlebox, Mimn, Fuggiano Comics, Just Kritzeling, Kales Sofakinder,Gestern Noch,Pete’s Daily (tumblr) und Regula Gerber

Schreibe einen Kommentar