Mai 25

Morgen gehts zum Comic Salon (26.05. – 29.05.) nach Erlangen und mit im Gepäck habe ich mein „Kleines Abenteuer“ gezeichnet für JAZAM! Vol 11, Superheldenkaninchen Minicomics und eine klitzekleine Auflage Handschuhfisch Taschen für die ganzen Comics die ihr auf der Messe ergattert. Wie in den vergangen Jahren habe ich keinen eigenen Stand aber jede Menge Termin und Veranstaltung wo ihr mich treffen könnt.

Bei JAZAM! (Stand 38) signiere ich am Do. 16 – 17 Uhr, Fr. 12 – 13 / 15 – 16 Uhr und
So. 10 – 11 Uhr

Am Freitag schwinge ich ab 20 Uhr den Stift beim gigantischen Bitstorm-Webcomicbattel im Kulturzentrum E-Werk

Bei der Comic Solidarity (Stand 100, Rathaus 1.OG) bin ich von 12 – 13 Uhr bei den Art Spotlights im Trauungszimmer 🙂 und von 14 – 16 Uhr signiere ich zusammen mit Beni Merk am  Stand der CS.

Ich freu mich auf euch und schöne Tage in Erlange!

Und bevor die lieben Kollegen morgen wieder mit mir meckern! Hier der Versuch einer kleinen Ausrede warum ich in der letzten Zeit etwas „Faul“ war mit neuen Comics… 😉

Ablenkung

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.