Mai 13

klick1

Im Rahmen des Comic Clash tritt das Comic-Magazine AWZUM, in dem ich ebenfalls mit einem Beitrag vertreten bin, zum Kampf um die Krone des besten Comic-Magazine zum Thema „Der Sinn des Lebens“ an. Die Konkurrenz ist groß und jede Stimme zählt.

Also, ran an die Maus und für AWZUM klickäään….. (bitte auf Publikumsabstimmung klicken und den Anweisungen folgen)!

Und ganz exklusiv eine Blick auf  Seite eins meines Beitrags 😀

prev_s1

Ihr möchtet auch noch ein Video! Dann schaut doch einfach mal hier… 😉

2 Antworten zu “klickääääään…..”

  1. ThomasT sagt:

    Hallo,
    hab grad das Awzum-PDF gelesen und bin dabei auf diesen Comic von dir gestoßen. Schön gezeichnet!

    Übrigens, „früher“, zu Zeiten der Mailboxen, nannten wir sowas „Remote-Besäufnis“. Das wurde v.A. in der Gruppe „Allohol“ des MAUS-Mailbox-Netzes eifrig praktiziert (http://www.mausnet.de/maus/database/gruppen.html), wann immer jemand wg. technischer oder seelischer Probleme zuhause blieb, oder einfach nur Durst hatte und nicht alleine trinken wollte (sowas war schon damals gegen die Netikette). Häufig wurde dabei allerdings noch das Telefon zuhilfe genommen, weil das mit dem Chatten noch nicht so ausgereift war (ohne Internet, nur Modem-P2P). Dennoch fand die Verabredung auch schon damals gern übers Netz statt.

    Prost!

  2. sascha sagt:

    Hey Thomas, danke für das Feedback und freut mich das dir mein Comic gefällt 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.